• w-googleplus
  • Twitter Clean
  • w-facebook

ÜBER MICH

MEINE MOTIVATION - IHR ERFOLG

Ich bin mit der Möglichkeit aufgewachsen, meinen Bewegungsdrang auszuleben und habe dies in den unterschiedlichsten Sportarten getan. Seit jeher ist die Freude an der Bewegung und die Begeisterung am Sport Teil meines Lebens.

Diese gebe ich nun an andere Menschen weiter. Die Fortschritte jedes Einzelnen sind dabei meine große Motivation.

 

Als Sportwissenschafter und durch verschiedene Trainerausbildungen greife ich bei unserem gemeinsamen Training auf ein fundiertes, wissenschaftliches Know-How zurück. Durch die Kombination mit meinen wirtschaftlichen Ausbildungen und Berufserfahrungen kann ich mein umfassendes Verständnis für das Zusammenspiel zwischen Leistungsbereitstellung und Leistungsabruf optimal weitergeben.

 

Besonders spannend fand ich es bisher immer, für Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen (Manager, verschiedene Mannschafts- und Einzelsportler, Lebensgenießer) ein individuelles Trainingsprogramm zu erstellen und optimal umzusetzen.

 

Ich freue mich schon auf Ihre individuelle Anforderung.

Erfahrungen und Ausbildungen in den Bereichen Sportwissenschaft, als Trainer und in der Wirtschaft bieten ein breites Fundament um Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen.